TREND SPRING 2018 | Der modische Zweiteiler & CLUSE Uhr

Spring 2018 | Das Warten hat ein Ende

[Werbung / PR-Sample] Ich glaube, schon lange wurde nichts mehr so sehnlichst herbeigesehnt wie der liebe Frühling, welcher auf dem Weg nach Österreich wohl falsch abgebogen sein muss. Beschwerden über das kalte Wetter liest und hört man im Moment überall, denn die Vorfreude auf warme und frühlingshafte Tage ist bereits riesig. Diese Woche soll es nun endlich so weit sein und ich kann es kaum erwarten.

Die Trendfarben Spring 2018

Da es in dieser Woche bereits bis zu 20 Grad haben soll, habe ich mir mein erstes Springoutfit zugelegt. Dabei habe ich mich für einen sehr farbenfrohen und schicken Look entschieden. Knallige und pastellige Farben sind dieses Frühjahr nämlich ein absolutes Must-have in jedem Kleiderschrank. Ganz nach einem meiner Lieblingsmottos „Colour your life“, geraten die tristen Winterfarben in den Hintergrund und machen Platz für Farbenreichtum. Bunte Farben wie Gelb, Rot bis hin zu einem zarten Rosa oder sogar Babyblau machen das Rennen und erobern unsere Modeherzen. So habe auch ich meinen Lieblingslook in der Trendfarbe Rosa gewählt. Wie kann es bei mir anders sein! 😉

Der modische Zweiteiler als absoluter Trend der Saison

Die Mutigen unter uns tragen die Trendfarben gleich im All-Over-Look, um den Frühling so richtig willkommen zu heißen. Diesen Frühling kommen wir an Zweiteilern nicht vorbei, die in jeder Form und Farbe getragen werden dürfen.

Mit den leichten Schulterpolstern sieht der Look gleich noch einmal cooler und spezieller aus. Die Hose ist unten etwas ausgestellt und oben etwas weiter, was etwas stärkeren Beinen, wie meinen, sehr schmeichelt und natürlich auch an sehr schlanken Beinen aufgrund des eher weiteren Schnittes toll aussieht.

Der Hosenanzug eignet sich perfekt als businesstauglicher Look in der Arbeit oder auf der Uni und kombiniert mit stylishen Accessoires ist er ein absolut modischer Hingucker auf jeder After Work Party.

In der Freizeit kann einfach ein Spitzen-Top oder ein sexy Spitzen-BH kombiniert mit lässigen Sneakers getragen werden. Abends oder im Job bevorzuge ich aber die Kombi mit meinen nudefarbenen High Heels von Unisa (ähnlich) und meiner Louis Vuitton „Artsy“, die das Outfit zum legeren Businesslook werden lassen. Bieder und langweilig? Auf keinen Fall!

It`s all about the details mit CLUSE

Frühling bedeutet auch, dass man sich nicht mehr unter den vielen Schichten verstecken muss. Handgelenke und Nacken werden wieder freigelegt und müssen natürlich dementsprechend in Szene gesetzt werden. Für den perfekten Frühlingslook darf auf keinen Fall auf die perfekten Details und Highlights vergessen werden. Als Uhrenfan habe ich mich natürlich sehr über die wunderschöne Uhr von CLUSE gefreut. Klassisch, Gold und ein absoluter Hingucker – La Boheme. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. In Kombination mit dem zarten Bracelet, ebenfalls in Gold, wird das Handgelenk zum absoluten Blickfang und unterstreicht meinen farbenfrohen Springlook.

CLUSE – Mixen. Matchen. Neu gestalten.

Ganz nach diesem Motto funktioniert das Prinzip von CLUSE, denn die Uhren sind mit einem Wechselmechanismus ausgestattet. So können die Armbänder beliebig getauscht werden und jedem Outfit individuell angepasst werden. Den Kombinationen sind hier keine Grenzen gesetzt, denn der CLUSE Onlineshop ist voll mit tollen Armbändern in den unterschiedlichsten Farben und Metallicvariationen.  

Mit dem Code „VANNESE“ bekommt ihr bis zum 28.04.2018 sogar zu eurem nächsten Einkauf ein gratis Wechselband dazu. Ihr müsst das Wechselarmband einfach nur in den Warenkorb legen. Mit dem Code wird dann der Betrag von der Bestellung abgezogen. Sichert euch also schon jetzt eure Lieblings-Hingucker für das Handgelenk und den Nacken. Egal ob in Silber, Roségold oder Gold – unterstreicht eure Frühlingsgefühle mit dem passenden Accessoire.

Meine Lieben! Es heißt also nicht verzagen. Der Frühling ist auf dem Weg zu uns und wir werden mit unserem passenden Outfit bereits in den Startlöchern stehen. Vergesst nicht: Die Liebe liegt im Detail. So machen Mode und der Frühling Spaß!

Blazer: Doppelreihiger Blazer (ZARA)

Hose: Cropped-Hose (ZARA)

Shirt: Oberteil in Lingerie-Optik (ZARA)

Uhr: La Bohème Mesh Gold/White (CLUSE)

Armband: Goldenes Kettenarmband (CLUSE) – ähnlich

Tasche: Artsy (Louis Vuitton)

 

Inspiration

Einen weiterer Frühlingslook von mir, der euch gefallen könnte, findet ihr hier.

♡ Eure Vanessa

3 Kommentare

  1. beachgirl
    3. April 2018 / 12:02

    Traumhafte Fotos, toller Frühlingslook und wunderschöne Uhr! 🙂

  2. originalchrissyable
    3. April 2018 / 12:06

    Bin auch ein großer CLUSE-Fan und habe selbst ein Modell in meiner Uhrenkollektion. Ich muss sagen, dieses Modell ist auch sehr schön, sollte ich mir vielleicht auch zulegen, da ich noch keine Goldene habe! 🙂
    Danke für die Inspo liebe Vanessa!

  3. Amy
    18. Mai 2018 / 21:44

    Wow, was für ein schöner Zweiteiler! Ich habe eine sehr ähnliche Uhr von Wellington. Die war vor einigen Wochen bei http://www.ella-juwelen.at/Wellington im Angebot. Den Zweiteiler muss ich unbedingt haben. Das ist einfach eine traumhafte Kombination mit der Uhr!

    Amy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.