Durch die rosarote Brille

Juhu der Frühling ist da! Dieser ist ja bekanntlich die Jahreszeit der Verliebten, die die Welt durch eine rosarote Brille betrachten. Im Moment muss man jedoch nicht frisch verliebt sein, um alles rosa zu sehen. Rosa ist derzeit die Trendfarbe Nummer 1. Von Barbie-Pink bis Schweinchen-Rosa ist alles mit von der Partie, was mich persönlich ja ganz besonders freut.

Als vor einigen Tagen dann die Temperaturen stark gestiegen sind, habe ich einen kurzen Blick in meinen Schrank geworfen und festgestellt, dass ich einfach NICHTS anzuziehen habe. Kennt ihr den Moment, wenn der Schrank voll ist, euch aber einfach nichts mehr gefällt? Um dieser schrecklichen Situation (:P) zu entgehen, hab ich mich an meinen Laptop gesetzt, um meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen: dem Online-Shopping!

Bei meiner Bestellung auf ASOS war dieses tolle rosarote Strickkleid mit ausgestellten Ärmeln dabei. Am meisten hat es mir die Farbe angetan, die sehr leuchtend und kräftig ist. Dazu habe ich dann noch meine absoluten Lieblingsaccessoires kombiniert: Meine schwarze Daniel Wellington, meine neue Tasche von Louis Vuitton (ARTSY) und meine heißgeliebten Overknees – und schon war auch ich bereit für die neue Jahreszeit.

Was ich aber besonders an dem Outfit mag: Es ist nicht aufwändig – einfach reingeschlüpft und schon ist man „ready to go“. Da das Kleid oversized geschnitten ist, ist es auch super bequem, nichts zwickt und zwackt und nach dem Essen muss man auch nicht seinen Bauch einziehen ;). An heißen Frühlingstagen lasse ich mein neues Teil jedoch im Schrank, weil es schon mal etwas warm werden kann. Für den bevorstehenden wechselhaften April eignet es sich aber perfekt- nicht zu warm und nicht zu kalt.

Die schönen Fotos habe ich übrigens mit dem lieben Nicolas Zangerle von NZ Photo gemacht! Danke für das tolle Shooting!

Ich hoffe euch hat mein Outfit gefallen <3! Ich freue mich auf eure Kommentare!

xoxo Vanessa

 

Kleid: ASOS

Tasche: Louis Vuitton- Artsy

Uhr: Daniel Wellington

Lippen: Kylie Cosmetics- Candy K

6 Kommentare

  1. TheRealBoyfriend
    5. April 2017 / 20:17

    Coooool

    • Vannese by Vanessa
      5. April 2017 / 20:19

      Dankeschön <3!

  2. Originalchrissyable
    5. April 2017 / 21:12

    Sehr schöne Fotos!!!!

    • Vannese by Vanessa
      3. Mai 2017 / 21:26

      Vieeelen Dank 🙂 !

  3. Theoneandonlyroommate
    1. Mai 2017 / 9:26

    Schönes Outfit, sehr frühlingshaft!! 🙂

    • Vannese by Vanessa
      3. Mai 2017 / 21:27

      Danke für dein liebes Kommentar :)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.