I am in Peace | Bracelet mit Botschaft

*Werbung Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, das mir sehr am Herzen liegt – die Armbänder von I am in Peace. In unserer heutigen Welt ist Frieden leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Paris, Manchester, London und Somalia sind nur drei von vielen Beispielen, die uns in der Vergangenheit noch einmal verdeutlicht haben, wie flüchtig Frieden heutzutage ist und wie viel Grausamkeit auf dieser Welt existiert. In viel zu vielen Ländern dieser Welt stehen Krieg und Unruhen aber leider noch immer auf der Tagesordnung.

Das zarte Amulett von I am in Peace möchte deshalb eine Botschaft senden: GIVE PEACE A FACE. Denn wer sich eine friedliche Welt wünscht, muss im Kleinen bei sich selbst beginnen. Natürlich kann ein Armband nicht die Welt retten – jedoch ein erstes Zeichen setzen. Es soll insbesondere daran erinnern, wie wichtig es ist, sich für Frieden einzusetzen. Das Bracelet ist also ein modisches Accessoire, welches in erster Linie eine stille, aber starke Friedensbotschaft nach außen trägt. Das ist aber noch nicht alles!

Was die Armbänder von I am in Peace so besonders macht

1. Mit dem Kauf eines Armbandes unterstützt man zusätzlich eine sehr gute Sache, denn 20% des Verkaufserlös wird an Mary’s Meals gespendet, eine international tätige Hilfsorganisation, die täglich hunderttausende hungernde Kinder mit einer warmen Mahlzeit in Schulen versorgt.

„Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen“– Mahatma Gandhi

2. Die Armbänder sind außerdem radionisch bewellt, was den inneren Frieden stärkt. Radionik ist ein bioelektronisches Analyse- und Lösungsverfahren, das dabei helfen soll, das persönliche Wohlbefinden zu steigern.

3. Die tollen Anhänger werden in Österreich von Hand gefertigt. Ich finde es wichtig Unternehmen in Österreich zu unterstützen und deshalb freue ich mich umso mehr, dass es sich bei diesen süßen Armbändern um „Handarbeit made in Austria“ handelt.

4. Mode kombiniert mit einer starken Botschaft für die Welt!

Drei Armbänder, eine Botschaft

Die Anhänger werden aus 925 Sterling Silber hergestellt und sind in den Ausführungen Silber rhodiniert, Rosé vergoldet, poliert und vergoldet mit matter, gebürsteter Oberfläche erhältlich. Das verstellbare Textilband gibt es passend dazu in verschiedensten Farben. Sie sind auch als Special Edition (mein persönlicher Favorit), Ibiza Collection für den Sommer und Choker erhältlich. Die Bänder können auch auf Kindergröße verkürzt werden. Hier könnt ihr euer persönliches Armband bestellen.

PROMOCODE: Das Beste kommt zum Schluss

Ich habe einen persönlichen Promocode für euch! Mit dem Code „VANESSA10“ bekommt ihr bis zum 30.11.2017 10% beim Kauf eines I am in peace-Produktes.

I am in Peace: Geschenk für einen besonderen Anlass

Du hast noch kein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin oder ein Familienmitglied? Weihnachten steht schon bald vor der Tür und du weißt nicht was du schenken sollst? Die zarten Armbänder von I am in Peace eignen sich perfekt als Geschenk für deine Liebsten, die sich bestimmt sehr darüber freuen ein liebevoll durchdachtes Präsent zu erhalten, mit dem auch noch ein hungerndes Kind eine warme Mahlzeit bekommt.

Mein persönliches Anliegen

Ich freue mich sehr meinen Blog nutzen zu können, um auf dieses tolle Produkt aufmerksam zu machen. Ich finde die Botschaft toll und bin absolut begeistert, dass I am in Peace mit ihren Produkten auch etwas Gutes tun wollen. Würden alle Menschen und vor allem Unternehmen auf dieser Welt so denken, wäre diese Welt ein besserer Ort. Tu auch du Gutes und bekomm dafür dein tolles zartes Bracelet, welches nicht jeder hat – aber jeder haben sollte! 😉

#iaminpeace #givepeaceaface

Hast du schon dein eigenes I am in Peace-Bracelet? Wenn nicht, würde ich an deiner Stelle gleich mit dem Promocode zuschlagen!

xoxo Vanessa

2 Kommentare

  1. beachgirl
    27. Oktober 2017 / 10:32

    Sehr schönes Armband und sehr schöne Bilder. Du hast Recht, das Armband ist wirklich eine tolle Geschenkidee. Weihnachten ist ja nicht mehr weit – und ich bin sowieso immer zu spät dran mit meinen Weihnachtseinkäufen! 🙂

    • Vannese by Vanessa
      29. Oktober 2017 / 21:39

      Vielen lieben Dank! Dann bist du bei „I am in peace“ ganz richtig und der Promocode gilt auch noch bis zum 30.11. :).

      Schön, dass du wieder vorbeigeschaut hast !

      Alles Liebe,
      Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.