Trends 2019 | Frühlingsgefühle mit CLUSE

[Werbung]
Im Frühling 2019 sehen wir… BUNT! Wo ich doch gerne die unterschiedlichen Schwarztöne zu meinen Lieblingsfarben zähle, freue ich mich trotzdem schon sehr auf die bunten und farbenreichen Frühlingskollektionen, die auf uns zukommen! Ich habe daher nicht lange gezögert und bereits das erste farbenfrohe Outfit in meinem Kleiderschrank einziehen lassen. Ganz wichtig dabei war, dass dieses zu meinen brandneuen Schmuckstücken von CLUSE passt. Meine Entscheidung fiel dabei auf die fröhliche Farbe Gelb, denn ich finde, dass kaum eine Farbe besser zu der Kombination aus Gold und Schwarz passt. Aber überzeugt euch selbst!

CLUSE

La Tétragone Gold Black/Black

Mein neues Modell von CLUSE, die La Tétragone in Gold/Schwarz mit dem schwarzen Ziffernblatt ist wohl ein wahrer Hingucker. Klassisch, elegant und zugleich modern und stylish.

Die La Tétragone-Kollektion ist bekannt für ihr eckiges und minimalistisches Design. Genau dieses hat es mir besonders angetan und verleiht dem Schmuckstück eine Spur von Retrofeeling. Durch das schwarze Ziffernblatt wirkt die Uhr wiederum jung und speziell und das schwarze Lederband verleiht den klassischen Touch. Ich finde die Größe der Uhr perfekt, wodurch sich die Uhr auch perfekt zu Alltagsoutfits aber auch klassischen Looks kombinieren lässt.

La Bohème Mesh Gold/Black

Die La Bohème überzeugt ebenfalls mit Präzision, Eleganz und Glanz. Hier werden Schwarz und Gold mit einem goldfarbenen Mesh-Armband aus Edelstahl kombiniert, welches mir super gut gefällt. Mit der Größe und der Farbkombination der Uhr wird diese zum absoluten Hingucker und zum Styling-Highlight.

Am besten kombiniert man die Uhr mit zarten Ketten, damit es auch nicht zu überladen wirkt – und schon ist das Outfit perfekt und die Accessoires on Point.

Spring Outfit

Elegant & Colorful

Mantel

Um die elegante Note der Uhren zu unterstreichen, habe ich mich daher für einen vornehmeren Look entschieden, welcher sich perfekt für einen Besuch im Theater oder den Office-Alltag in der Kanzlei eignet. Nachdem es wohl noch eine Weile dauern wird, bis uns die Sonnenstrahlen den ganzen Tag über begleiten werden, darf ein dünner Mantel in den neuen Trendfarben für das perfekte Frühlingsoutfit nicht fehlen. Das Karomuster ist uns ja bereits aus den letzten Mode-Saisonen ein Begriff und ist auch in diesem Jahr nicht wegzudenken. Daher habe ich mir auch für diesen weichen Karomantel von ZARA mit doppelreihiger Knopfleiste entschieden. Ein absoluter Hingucker und zugleich bequem und vielseitig kombinierbar.

Oversize-Bluse

Um diesen Look abzurunden, habe ich allerdings noch einmal tief in den Farbtopf gegriffen und eine gelbe, fließend geschnittene Oversize-Bluse, ebenfalls von ZARA, dazu kombiniert. Dadurch wirkt das Outfit frisch und der Farbakzent im Mantel wird unterstützt.

In Kombination mit einer schwarzen Hose und den Stiefeletten wird der Look vervollständigt und einem tollen Tag bzw. Abend bei frühlinghaften Temperaturen steht nichts mehr im Wege.

Accessoires

Meine Accessoires von NA-KD runden das Outfit ab und machen dieses komplett. Hier habe ich die Bottom Square Metal Frame Sunglasses in Gold gewählt, welche den leichten Retrolook der Uhr unterstreichen. Die Crossbody Bag in Black von NA-KD ist nicht nur super praktisch, sondern mit ihrem auffallenden Schriftzug zugleich ein Hingucker.

Bunt, Fröhlich, Gelb

Ob Zitronengelb oder ein sattes goldgelb: Die fröhliche Trendfarbe Gelb gehört zu den wichtigsten Fashionfarben im diesjährigen Frühling. Die helle Farbe war auf vielen Laufstegen der Fashionweek zu entdecken und ist bereits in den ersten Läden, neben Giftgrün und Orange, eingezogen.
Die Farbe macht auf alle Fälle Lust auf den lang ersehnten Frühling, welcher hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Outfit Details

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem Frühlingsoutfit inspirieren. Die perfekten Accessoires runden jedes Outfit ab und machen es besonders. Man kann damit seinen eigenen Typ hervorheben und diesen gekonnt in Szene setzen. Bei CLUSE findet ihr ganz bestimmt die perfekte Uhr für euer Handgelenk, denn es ist für jeden Typ etwas dabei!

Somit könnt ihr mir auch gleich verraten, welches Modell von CLUSE euch besser gefällt! Freue mich auf eure Kommentare.

♡ Eure Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.