Peek & Cloppenburg | Fashion für den Urlaub

[Werbung| Anzeige]

Sommer, Sonne, Peek & Cloppenburg

Meine Lieben: Heute gibt es einen Fashion-Blogpost der anderen Art. Heute stelle ich euch nämlich kein bestimmtes Outfit vor, sondern einen meiner Lieblingsstores. Ich gehe wirklich gerne und regelmäßig bei Peek & Cloppenburg auf Outfitjagd und kann sagen, dass es kaum einen Shopping-Tag gibt, den ich dort mit leerem Sackerl beende.

Aus dem simplen Grund, weil es dort viele meiner Lieblings-Brands gibt und gefühlt quer durch die Bank alles was das Modeherz begehrt – von den absoluten Sneaker-Trends, bis hin zu coolen Sportklamotten und eleganten Abendkleidern.

Für mich bestehen die perfekten Summer-Holidays aus vielen chilligen Stunden am Meer, Sightseeing um die verschiedensten Orte entdecken zu können, sowie gemütlichen Abenden mit leckerem Essen. Klingt doch gut oder? Fehlen nur noch die perfekten Outfits! Here we go:

Beach Time

Wie schon beschrieben: Kein Urlaub ohne Strand, Sonne und Meer. Daher habe ich einen super süßen Bikini von Review ausgesucht, mit einem passenden Strandkleid und natürlich Flip Flops. Bei der Bademode darf in diesem Jahr auf keinen Fall auf Rüschen verzichtet werden und die unterschiedlichsten Jungle & Paradise Prints. Möglichweiser habe ich hiermit einen neuen Modebegriff erschaffen. Aber ich glaube ihr wisst wovon ich spreche. Den Maxi-Rock mit Flechtgürtel, in der passenden Farbe, gibt’s von RAGWEAR. Bei Flip Flops kommen für mich übrigens nur „the one and only“ Havaianas in Frage. Dieses Mal in der wunderschönen Farbe hellrosa – wie kann es bei mir anders sein. Das Tuch von Marc Cain in den Haaren, im Moment ein absoluter Trend, sorgt schließlich für den letzten Schliff und die ultimativen Summer-Vibes.

1. Bikini- Oberteil mit floralem Muster von REVIEW | 2. Bikinislip mit floralem Muster von REVIEW 3. Tuch von Marc Cain | 4. Maxi-Rock mit Flechtgürtel | 5. Havaianas in Metallicoptik

Sightseeing mit Style

Hin und wieder muss der Strand auch mal verlassen werden, um die schönen und kulturellen Ecken der Urlaubsdestination kennenzulernen. Für die Entdeckungstour ist es allerdings auch wichtig bequem gekleidet zu sein, denn Sightseeing kann ganz schön anstrengend sein. Ein gemütliches Fashionista-Outfit muss also her – immerhin werden bei Stadttouren auch viele Fotos für Instagram festgehalten.

Hier würde ich mich für einen bequemen Jumpsuit von Vero Moda mit den süßen gerüschten Ärmel im Denim-Look entscheiden. Luftig, bequem und trotzdem stylisch. Dazu kombiniert die ultimativen Schuhe fürs Sightseeing. Birkenstock – wie ich es gerne sage: Ohne Schmerzen durchs Leben schlapfen! Mit dem weißen Schlangenmuster sind sie trotzdem super trendy und passen ausgezeichnet zu den weiteren Accessoires. Auf der Rundreise darf auf keinen Fall ein Rucksack fehlen, denn er ist viel praktischer als eine Tasche. Hier hat es mir der Calvin Klein Rucksack mit der passenden Aufschrift in blau angetan. Abgerundet wird das perfekte Sightseeing-Outfit mit der passenden Calvin Klein Kappe in schwarz. Damit ihr auch einen kühlen Kopf bewahrt!

1. Jumpsuit von Vero Moda im Denim Look | 2. Rucksack von Calvin Klein | 3. Birkenstock in Schlangenlederoptik | 4. Calvin Klein Basecap

Summer Nights

Abends kommt für mich nur ein luftiges Maxi-Kleid in Frage. Oh Wunder – es ist natürlich Pink und hat Rüschen. Das Kleid von YAS ist mir auf der Stelle ins Auge gesprungen, denn für mich schreit es nach Sommer. An Taschen aus Stroh kommt in diesem Sommer niemand vorbei. Wie entzückend ist eigentlich diese Clutch von Michael Kors mit dem Melonen-Aufdruck? Ich bin schon immer ein Fan von Sandalen mit Quasten und Zierperlen von BUFFALO, die perfekt zu Kleid und Tasche passen. Und schon ist es fertig, das Outfit für einen wundervollen Abend im Süden.

 

1. Pinkes Rüschenkleid von YAS | 2. Stroh-Clutch mit Melonen-Aufdruck von Michael Kors | 3. Sandalen mit Zierperlen von BUFFALO

Ich hoffe die ein oder andere Inspiration war für euch dabei. Enjoy Shopping ganz nach dem Motto Sommer, Sonne, Strand mit Peek & Cloppenburg. Ihr wollt mehr? Dann klickt hier.

Ich wünsche euch einen schönen Sommer und natürlich einen traumhaften Urlaub.

♡ Eure Vanessa

* In freundlicher Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.