Outfit | Mein Beach Look für die WM

 

GO AUSTRIA!

Das Warten hat ein Ende – die FIVB Beach Volleyball Worldchampionships Wien 2017 presented by A1 haben endlich begonnen. Seit Monaten freue ich mich schon auf diesen Tag und jetzt ist es endlich soweit (offiziell seit gestern), denn ich werde heute den lieben langen Tag am Center Court verbringen und mir die spannenden Spiele ansehen.

Vor ein paar Tagen stellte ich mir die entscheidende Frage: Was zieht man zu einer Beachvolleyball Weltmeisterschaft an? Etwas Sommerliches, so viel stand schnell fest. Weil ich dieses Jahr aber auch WM-Botschafterin bin, musste ein ganz besonderes Outfit her– ein Kleid in Rot Weiß Rot. Welchem Team ich also den Sieg wünsche, versteht sich da natürlich von selbst. Ich habe mich für dieses kurze Kleid auch deshalb entschieden, weil es sehr verspielt und nicht zu elegant ist und es mich irgendwie an die Kleider erinnert, die die Frauen in spanischen Filmen immer tragen. Als ich dann noch dieses spezielle Kleid in unseren Nationalfarben gesehen habe, wusste ich, dass ich das perfekte Beach Outfit gefunden habe. Ich finde das ist die perfekte Alternative für den Fall, dass man, wie ich, keine Shorts tragen möchte.

Ein cooler Sonnenhut darf bei dieser Gelegenheit natürlich auch nicht fehlen, denn der peppt das Outfit auf und sorgt dafür, dass man einen kühlen Kopf bewahrt (was für ein Wortspiel :P). Zu guter Letzt habe ich noch eine coole Uhr von Swatch dazu kombiniert, denn diese sieht sehr sportlich aus und wird bei einer möglichen überraschenden Dusche durch die Feuerwehrschläuche auch nicht kaputt.

Viel mehr Schnick Schnack braucht man in meinen Augen für so ein Event nicht, denn primär geht es ja um den Sport und den Spaß. Hohe Schuhe, große Ohrringe oder eine zu große Tasche wären ziemlich unpraktisch, wenn man mit vollem Körpereinsatz die Welle oder andere coole Beachmoves performt.

Wenn ihr an diesem Wochenende aber noch keine Zeit habt um an dem Event des Jahres teilzunehmen, dann seid unbesorgt, denn ihr habt noch bis zum 6.8 Gelegenheit vorbeizuschauen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. So viel Stimmung gibt’s nirgends sonst!

In diesem Sinne: Mein BLOG, Mein BLOG, Mein BLOG! 😉

Werdet auch ihr dabei sein? Hinterlasst mir doch einen Kommentar!

xoxo Vanessa

Mehr Infos gibts auf: FIVB Beach Volleyball World Championships 2017

2 Kommentare

  1. beachgirl
    29. Juli 2017 / 12:30

    Tolles Outfit und super passend für die WM! Großartig!

  2. Curlygirl8B
    29. Juli 2017 / 18:47

    Sehr süßes Outfit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.