April, April, der macht was er will!

Obwohl der April eigentlich als ein warmer Frühlingsmonat bekannt ist, macht der meist dennoch was er will. Denn in den nächsten Tagen ist leider schon wieder schlechtes Wetter in Wien angesagt. Und wenn der April machen kann was er will, dann mache ich das auch mit meiner Garderobe. Ich versuche mich zwar immer nach den neuesten Trends zu kleiden, jedoch ist es mir trotzdem sehr wichtig das zu tragen, was MIR gefällt.

Um jetzt nicht nur das Schlechteste am wechselhaften April zu sehen, habe ich spontan noch ein Outfit für die etwas kälteren Tage am wunderschönen Wörthersee für euch geshootet. Obwohl Pink ja meine absolute Lieblingsfarbe ist, habe ich mich aber für meinen weinroten Mantel von ZARA entschieden. Dieser hat einen sehr klassischen Schnitt und eignet sich natürlich ganz besonders für jedes Businessoutfit. Dieses Mal sollte es aber eine legere Variante sein und deshalb habe ich einen sportlichen Look gewählt. Meine neuen adidas ULTRA BOOST durften hier auch auf keinen Fall fehlen. Unter dem Mantel trage ich ein langes schwarzes Basic Shirt und eine sehr bequeme und etwas locker sitzende schwarze Stoffhose. Als kleinen Hingucker habe ich mir dazu noch meine „Neverfull MM“ von Louis Vuitton geschnappt, in der ich übrigens aufgrund ihrer Größe immer mein ganzes Leben mit mir herumtrage ;).

Ich zeige euch dieses Outfit deshalb, weil ich es an manchen Tagen sehr genieße ohne ein super aufwändiges Outfit aus dem Haus zu gehen, sondern einfach nur in meinen Lieblingsschuhen und mit einer gemütlichen Hose. Es muss nicht immer ein dünnes Kleidchen, hohe Schuhe, ein Hut und ganz viele Löcher in der Hose sein. Weniger ist manchmal mehr (aber natürlich nicht immer 😉 )!

Ich freue mich auf eure Kommentare <3!

xoxo Vanessa

Fotos: NZ Photo

8 Kommentare

  1. THEBESTROOMMATE
    26. April 2017 / 19:52

    Sehr schöner Look und toller Beitrag! 🙂

    • Vannese by Vanessa
      27. April 2017 / 9:05

      Oh dankeschön :)! Freut mich, dass er dir gefällt :)!

  2. TheRealBoyfriend
    26. April 2017 / 20:10

    Legends are born in April! ;-P

    • Vannese by Vanessa
      27. April 2017 / 9:04

      Alles klar gut zu wissen ;)!

  3. originalchrissyable
    27. April 2017 / 10:05

    Schöner Mantel und tolle Kulisse 🙂

    • Vannese by Vanessa
      30. April 2017 / 19:03

      Vielen Dank! Freut mich dass dir die Bilder gefallen :)!

  4. Theoneandonlyroommate
    1. Mai 2017 / 9:21

    Schöne bilder! Der mantel hat eine super farbe!

    • Vannese by Vanessa
      3. Mai 2017 / 21:23

      Dankeschön liebe „Theoneandonlyroommate“ ! 😉 Freut mich dass sie dir gefallen :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.